SAP Hybrid ALM - SAP Cloud ALM / ServiceNow Concepts

Video vom 25.02.2023

Bitte aktivieren Sie Videos in den Datenschutzeinstellungen

Video Preview

In diesem Video zeige ich ein Beispiel für die überlegenen Fähigkeiten von Conigma Connect in Bezug auf komplexe Integrationsflüsse. Dies passt zum Beispiel ServiceNow - SAP Cloud ALM im letzten Video. Hier sollte keine Benutzerstory in SAP Cloud ALM erstellt werden, bis eine entsprechende Aufgabe für diese Lösung erstellt wurde. Conigma Connect überprüft zunächst, ob eine SAP Cloud ALM Benutzerstory für das übergeordnete ServiceNow-Objekt vorhanden ist, bevor eine Aufgabe auf der anderen Seite erstellt wird. Falls nicht, wird zuerst eine Benutzerstory erstellt. Erst dann wird die entsprechende SAP Cloud ALM Aufgabe erstellt und mit dieser Benutzerstory verknüpft. Diese Art von Integrationsflüssen kann problemlos für jede Integration wie SAP Solution Manager ChaRM oder Focused Build for SAP Solution Manager mit nahezu keinem Aufwand individuell angepasst werden.