Stabile Zahlen in 2020 > Conigma™ Connect als Treiber

News vom 20.03.2021

München, 30.03.2022 – Die Galileo Group AG, einer der führenden Anbieter im Bereich Application Lifecycle Management Software gibt bekannt, dass im gerade abgelaufenen Geschäftsjahr neben dem Kerngeschäft SAP Release-, Change- und Transport-Management der Bereich IT Factory Integration mit Conigma™ Connect als Garant für stabile Zahlen gesorgt hat.

Mit diesem Resultat liegt die Galileo Group AG genau im Trend Ihrer eigenen Erwartungen.

„Unsere neue iPaaS Plattform Conigma™ Connect liegt genau im Trend und trifft absolut den Nerv unserer Bestandskunden ebenso wie den unserer neuen Kunden“ freut sich Malte Klassen, CEO der Galileo Group AG. „Gerade in wirtschaftlich spannenden Zeiten sind unsere Kunden von der Einführungseffizienz unserer Plattform beeindruckt“.

Conigma™ Connect integriert die gesamte Software Factory. Produkte wie SAP Solution Manager ChaRM, Conigma™ CCM, Atlassian Jira, ServiceNow, FreshService uvm. lassen sich per Fixpreis-Paket mit beliebigen Datenmodellen bidirektional, revisionssicher und trotzdem flexibel verknüpfen.

Die Conigma™ Suite umfasst neben dem Kernprodukt Conigma™ CCM zur Steuerung und Verwaltung der IT-Prozesse für das SAP Change-, Release- und Transport Management auch die Produkte Conigma™ QCopy zur Software-Wiederherstellung nach SAP-Systemkopien, Conigma™ DevSync zur Synchronisation von parallelen SAP-Entwicklungssystemen sowie Conigma™4Eclipse zur Integration unserer Funktionalitäten in ABAP in Eclipse (=SAP ADT). Neu hinzugekommen im umfangreichen Produktportfolio der Galileo Group AG sind Conigma™ One als Grundlage für Fiori ähnliche Oberflächen sowie Conigma™ Connect zur Integration aller SAP und non-SAP bezogenen Werkzeuge in der IT Factory.

Über Conigma Software

Die Conigma™ Softwaresuite setzt sich aus mehreren Lösungen zusammen. Den Kern bilden Conigma CCM zur Steuerung und Verwaltung der IT-Prozesse für das Change-, Release- und Transport Management für SAP-Lösungen sowie Conigma Connect zur Integration aller SAP und von Drittanbietern bezogenen Tools in der IT-Factory. Zur Suite gehören auch die Produkte Conigma QCopy zur Software-Wiederherstellung nach SAP-Systemkopien, Conigma DevSync zur Synchronisation von parallelen SAP-Entwicklungssystemen sowie Conigma4Eclipse zur Integration von Funktionalitäten in ABAP in Eclipse. Die Analysten von Research in Action (RIA) haben die Cognima Softwaresuite in der „Vendor Selection Matrix™ SAP-Centric ALM SaaS And Software“ als Market Leader im Vendor Selection Quadranten gelistet.

Über Galileo Group

Die Galileo Group AG ist ein führender Softwareanbieter für Application Lifecycle Management (ALM) im SAP®-Umfeld sowie schlüsselfertige Integrationen für IT-Factories, die auf SAP-Technologien fokussieren. Die Softwaresuite Conigma umfasst darüber hinaus auch Lösungen für die Integration von SAP und von Drittanbietern bezogenen Tools in der IT-Factory, die Wiederherstellung nach SAP-Systemkopien, die Synchronisation von parallelen SAP-Entwicklungssystemen sowie die Integration von Funktionalitäten in ABAP in Eclipse.

Die Galileo Group ist autorisierter und zertifizierter Softwarepartner von SAP und Microsoft. Zahlreiche mittelständische Unternehmen und internationale Konzerne, darunter auch Fortune-500- und DAX30-Unternehmen wählen Galileo Group als zuverlässigen Partner. Das inhabergeführte, im Jahr 2000 gegründet Unternehmen hat neben seinem Hauptsitz in München noch eine Niederlassung in der Schweiz. Weitere Informationen finden Sie unter www.galileo-group.de.

Malte Klassen
CEO, Galileo Group AG
E-Mail: info@galileo-group.de

Conigma™ ist ein Warenzeichen der Galileo Tools GmbH / Galileo Group AG.

###

SAP und andere hier erwähnte SAP-Produkte und -Dienstleistungen sowie die entsprechenden Logos sind Marken oder eingetragene Marken der SAP SE in Deutschland und anderen Ländern. Weitere Informationen und Hinweise zu Marken finden Sie unter https://www.sap.com/copyright. Alle anderen erwähnten Produkt- und Servicenamen sind Marken der jeweiligen Unternehmen.