ALM Summit APJ 2023 - Roadmap der Conigma Suite 2024 - 2027

Video vom 24.10.2023

Die Conigma Suite wird auch nach 2027 weiterentwickelt, nicht nur für die Integration von SAP Solution Manager ChaRM, Focused Build for SAP Solution Manager und SAP Focused Run mit Produkten wie Azure DevOps, Jira oder ServiceNow sondern auch für eine Integration für SAP Cloud ALM. Inkl. Features wie eine KI getriebenes Workflow-Management.

Bitte aktivieren Sie Videos in den Datenschutzeinstellungen

Malte Klassen präsentiert auf dem SAP ALM Summit APJ 2023

In diesem Video, aufgezeichnet auf dem ALM Summit APJ 2023, erklärt Malte Klassen, CEO der Galileo Group, die Conigma Suites Roadmap. Die SAP Cloud ALM Integration auf Basis von Conigma Connect (Standard und Express Edition) wird auch über das Jahr 2027 hinaus beibehalten. Dies gilt für alle Integrationswerkzeuge, die nicht nur Jira, ServiceNow und Azure DevOps, sondern auch SAP Solution Manager ChaRM, Focused Build for SAP Solution Manager, SAP Focused Run und Conigma CCM umfassen. Zusätzlich wird Conigma CCM als SAP TMS Transport Agent das SAP Cloud ALM für die Softwarelogistik in komplexen SAP Systemumgebungen erweitern (z. B. für Anforderungen wie Template Protection oder systemübergreifende Verteilung / XLD). Und natürlich wird auch Conigma CCM über das Jahr 2027 hinaus gepflegt.