Galileo Group
Support -> Conigma Customer Support

Conigma Customer Support

Galileo Tools (Galileo) hat sich erstklassigen Support nicht nur auf die Fahne geschrieben, sondern lebt ihn auch. Per Email, Fax, Service Desk und im direkten telefonischen Kontakt geben unsere Spezialisten ihr Expertenwissen an unsere Kunden, die einen gültigen Maintenance- und Supportvertrag mit Galileo abgeschlossen haben, weiter.

Für den Customer Support steht bei Galileo ein hochqualifiziertes und erfahrenes Team mit umfassendem Know-how bereit. Die Support-Spezialisten haben nicht nur umfassendes technisches Knowhow, sondern kennen auch die Spezifika der jeweiligen Conigma Installation durch die enge Zusammenarbeit mit den Kunden genau. Damit ist sichergestellt, dass Kunden auf Abruf schnell und effizient Unterstützung für den optimalen Einsatz der Galileo Produkte in ihrem Unternehmen erhalten.

Vorteile für den Kunden

  • Garantiertes Feedback auf jede Anfrage
  • Knowhow Transfer vom Support-Team zum Kunden
  • Konsistent hohes Serviceniveau und rasche Problemlösung
  • Steigende Produktivität

Kontaktdaten:
Galileo Tools GmbH
Perchtinger Strasse 6,
D-81379 München
Deutschland

Kontakt per Telefon: +49 (89) 710 463 64
Servicezeiten: Montag bis Freitag 9:00-17:00

Kontakt per Email